Portfolio

HomePortfolio

PORTFOLIO

Sono 2 bietet Postproduktion, Musikkomposition und Orginaltonaufnahmen für Kino- und TV Spielfilme, TV-Serien, Trick- und Animationsfilme und Dokumentarfilme. Wir garantieren individuelle Projektplanung, sorgfältige Projektbetreuung und Kreativ-Teams nach Ihren Wünschen und Voraussetzungen bei höchster Qualität und Sicherheit in allen Fragen von Timing, Technik und Budget. Dabei werden unsere Facilites zu 100% mit Ökostrom betrieben. Da uns Nachhaltigkeit in der Filmproduktion schon seit Langem ein großes Anliegen ist, freuen wir uns, von der MFG in das Verzeichnis der ökologisch-nachhaltigen Dienstleister aufgenommen worden zu sein.

WARUM SIE GERNE MIT UNS ARBEITEN WERDEN

WIR SIND KREATIV

Durch unsere kreative Zusammenarbeit im Bereich Audio, Grading und Komposition streben wir nicht nur technische Exzellenz an, sondern entwickeln gemeinsam eine künstlerische Vision. Unser Ziel ist es, durch innovatives Denken und kreative Lösungsansätze eine einzigartige und ansprechende Ästhetik zu schaffen.

WIR SIND PÜNKTLICH

Wir zeichnen uns nicht nur durch Kreativität aus, sondern garantieren auch Zuverlässigkeit: Unsere Arbeit erfolgt stets termingerecht, selbst unter herausfordernden Bedingungen bewahren wir einen stressresistenten Umgang und halten Deadlines verlässlich ein.

WIR SIND FREUNDLICH

Wir legen nicht nur Wert auf kreative Exzellenz, sondern zeichnen uns auch durch Freundlichkeit aus. In unserer Zusammenarbeit steht ein respektvoller Umgang an oberster Stelle.